Seit dem ersten Tag an dem du mich angesprochen hast, liebe ich dich. Ich hab geglaubt, dass kan nicht sein, ich bin meinem absoluten Traummann begegnet.Der Mann aus meinen Träumen-DU. Es folgen viele glückliche Tage in denen ich Dich immer meh rin mein Herz gelassen habe und du mich in Deins. Aber wir haben auch schwere Zeiten gehabt, aber nie haben wir uns verloren du bist für mich mehr als nur ein Freund.Ich bin so glücklich das es dich gibt.Der erste Kuss von dir hat mich auch Wolke 7 schweben lassen, dich zu süuren hat mein Herz vor Freude schreien lassen.du gibts mir soviel Liebe und Zärtlichkeit auch wenn du es nicht merkst.Ich kann nur noch an Dich denken und das sind die schönsten gedanken.Ich zähle die Stunden,die Tage, bis ich endlich wieder bei dir sein kann, doch leider passiert dies nicht.Du bist mein geliebter Schatz.Du bist meine Große Liebe, mein absoluter Traummann, Ich liebe Dich-mit all deinen Fehlern, ich liebe dich so wie du bist.

 

Ich weiss du kannst dass alles nicht mehr hören von mir, aber Martin.

 

Der SOMMER 2013 war für mich der tollste überhaubt, weil wir in miteinander vebracht haben.

Ich denke an Schwimmbad zurück,wo wir uns nicht trennen konnten..

Ich denke zurück an den heißen Tag am See..

An den Tag wo wir aufm Wiesenmarkt waren…

 

bis zu letzt.. der abend im Kino am Parkplatz, du hast dich mir geöffnet, zum ersten Mal Gefühle gezeigt.. Du hast mich umarmt, so richtig umarmt und sagtest selbst es war wie früher.. an meinem Geburtstag selbst waren wir beieinander sogar unsere Lippen…

 

Dass hatte alles nichts zu bedeuten? Du wolltest nur in der Vergangnheit schwelgen?Nun vorbei?.

 

Gehst lieber Freitags mit Aida was trinken…….. obwohl ich auch fragte…

 

Was soll ein Mädchen dir anbieten, ich biete dir eine Beziehung, mit Liebe..Freiraum allem ws dazu gehört und du blockst ab?Bin ich nciht mehr attraktiv genug?,

 

Bist du unsicher?..Läufst du davon?.Ich weiss es nicht.Dein Kuesse..Deine Zärtlichkeiten mir gegenueber echt alle nur gespielt?

 

  Ich hab Angst dich zu verlieren……. ich fordere keine Beziehung sofort, ich fand unseren Fortschritt so toll.. es hätte weiter langsam weitergehen können.... Ich will nichts überstürztes, nur endlich an dich mehr rankommen....


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!